Ich-mag-ecommerce.de  ... und Sie?
 

PROJEKT MANAGEMENT

Ihrem Partner für die Digitalisierung Ihres Geschäfts.

Projektmanagement ist ein weites Feld. In Prinzip ist alles was wir tun ein Projekt für sich, welches auf seine Weise zum Erfolg gebracht werden will.

Aber nicht jedes Projekt ist erfolgreich und selten läuft es so wie man es sich am Anfang ausgemalt hat. Projektplanung ist Theorie, Projektumsetzung ist die Praxis und wir alle wissen, dass die Titanic in der Theorie als unsinkbar galt.

Ich kennen das Projektgeschäft mit seinen Höhen und Tiefen. In der Vergangenheit habe ich sowohl erfolgreiche Projekte geführt als auch Projekte, welche nicht erfolgreich waren.

Diese Erfahrungen ermöglichen es mir noch erfolgreicher zu werden und Bedingungen, die ein Projekt gefährden zu erkennen und richtig zu reagieren.

Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich hier um ein sogenanntes klassisches oder ein agiles Projekt handelt.

Ich bin sowohl als Scrum Master (PSM1) als auch nach PRINCE2 zertifiziert.

So bin ich in der Lage neue Projekte für Sie erfolgreich aufzusetzen, als auch Projekte in Schieflage zu retten. Hier kann ich entweder das Projektmanagement übernehmen oder stehe Ihnen Shadow Manager im Hintergrund mit Rat und Tat zur Seite.